Aktuelle Veranstaltungen 2023

Mondfest im Paradiescafe

11. September 2022 um 15.00-18.00 Uhr

Livemusik, Lesung, Fernöstliche Spezialitäten, Teezeremonie, Kaligrafie, Tuschemalerei und Drachen basteln.

Arbeitseinsatz am Paradiescafe

Liebe Freude,

wir haben mittlerweile Ende Februar und der Frühling ist nicht mehr weit entfernt.

Bereit letztes Jahr waren viele Mitglieder und Freunde der DCG an einem Arbeitseinsatz an den Außenanlagen des Paradiescafe beteiligt. Damals wurden die Grünanlagen auf den Frühling vorbereitet, Rückschnitt alter Gewächse, Reinigung der Anlagen usw.

Wir wollen nun am 2. April 2022 uns wieder am Paradiescafe zu einem Frühlingsputz treffen. Wer also Zeit und Muße hat kann am Samstag, den 2. April, um 10 Uhr dort sein. Wenn möglich bitte Arbeitshandschuhe und Gartenwerkzeug mitbringen.

Wir hoffen, dass sich auch dieses mal wieder viele mit daran beteiligen.

An dem beigefügten Link ist auch noch der Artikel der TLZ vom 29. März 2021 nachlesbar.

Euer Ronald

https://1drv.ms/b/s!AgkDLXfRfrgmhIAzKRP5JLbdS6OZDA?e=3MrR2H